

















Persönlich:
Montag – Freitag 09:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt geschlossen
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Telefonisch:
Montag – Freitag 10:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt nicht erreichbar
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Dieses gemütliche 2-Zimmer-Appartement (ca. 40 m²) in Westerland bietet Platz für bis zu 4 Personen und heißt auch Haustiere willkommen. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (180 x 200 cm) ausgestattet, während das Wohnzimmer über ein Schlafsofa (140 x 200 cm), eine Essecke und Kabel-TV verfügt. Die separate Küche ist mit einer Mikrowelle und einem Cerankochfeld ausgestattet, und das Badezimmer wurde mit einem neuen Wannenbad und WC modernisiert. Das Appartementhaus bietet Gästen ein Hallenschwimmbad, eine Sauna und ein Solarium. Die Nutzungsmöglichkeiten des Wellnessbereiches (Schwimmbad, Sauna, etc.) im Haus Nordland werden durch die Hausordnung individuell geregelt und können jederzeit variieren. Ein kostenfreier Stellplatz für Ihr Fahrzeug ist vorhanden. Ein Abstellraum für Fahrräder kann genutzt werden, jedoch ohne garantierten Stellplatz. Der Fahrstuhl sorgt für einen komfortablen Zugang zur Wohnung. Trockner und Waschmaschine (gegen Gebühr) stehen ebenfalls zur Verfügung.
Sehr geehrter Herr Gebauer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Kjeirstr. 19-21, Whg. 81 zu senden. Es freut uns besonders, dass Sie Lage, Preis-Leistung sowie den Gesamteindruck mit 4 Sternen bewertet haben und unser Haus auch weiterempfehlen würden – darüber sind wir sehr dankbar.
Ihren Hinweis zur Ausstattung mit 3 von 5 Sternen nehmen wir ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen könnten, was Ihnen speziell gefehlt hat oder was wir verbessern könnten. Ihr Erfahrungsbericht hilft uns, gezielt an möglichen Schwachstellen zu arbeiten.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Qualität unseres Angebots stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch künftig wieder als Gast begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung.