



















Persönlich:
Montag – Freitag 09:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt geschlossen
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Telefonisch:
Montag – Freitag 10:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt nicht erreichbar
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Diese exklusive 3-Zimmer-Ferienwohnung (ca. 52qm) in Westerland befindet sich nur 200m vom Strand entfernt – ideal für einen entspannten Urlaub. Im Obergeschoss gelegen, verfügt die Wohnung über einen Wohnraum mit moderner Küchenzeile und Zugang zu einem Westbalkon. Von hier aus kann man wunderschöne Sonnenuntergänge (Sundowner) beobachten und das Meer rauschen hören. Auf dieser Etage befindet sich auch ein Schlafzimmer mit einem Einzelbett (95x200cm) und ein Bad mit einer Duschwanne und WC. Im Dachgeschoss finden Sie ein weiteres Schlafzimmer mit einem Doppelbett (180x200cm) und eigenem Bad mit Dusche und WC. Wohnzimmer und beide Schlafräume verfügen über ein TV-Gerät. Die Nutzung des WLAN ist im gesamten Apartment kostenlos. Die Wohnung liegt fußläufig zum Strand (ca. 200m), zum Ortszentrum und Westerlands Gastronomie. Weitere Annehmlichkeiten sind ein kostenfreier Autostellplatz und ein Fahrradständer am Haus. Ein Hund ist willkommen. Im Keller stehen eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung.
Sehr schön eingerichtet, aber leider mit einigen mäkeln, die bei diesem Preis nicht sein sollten. Der Service war sehr gut, wobei der Druck der schnellen Bezahlung etwas unpassend ist. Leider mussten wir den Schlüssel an anderer Stelle noch abholen und wieder abgeben, was am Sonntagmorgen bei Regen und einer frühen Uhrzeit für den Check out kein Vergnügen war.
Ansonsten lief alles reibungslos und wir waren dennoch zufrieden.
Sehr geehrter Herr von Bargen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Norderstr. 55c, Whg. 11, Sundowner zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung und die Lage der Wohnung besonders gut gefallen haben und Sie den Service insgesamt positiv bewerten.
Gleichzeitig bedauern wir, dass es einige Punkte gab, die Ihren Gesamteindruck getrübt haben. Ihre Kritik bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses, des Schlüsselsystems sowie der Check-out-Zeit nehmen wir sehr ernst. Dass Sie den Schlüssel an einem anderen Ort abholen und abgeben mussten und dies gerade bei schlechtem Wetter und früher Uhrzeit unbequem war, können wir sehr gut nachvollziehen. Auch den Hinweis auf den Zahlungsvorgang sowie den Vorschlag, die Check-out-Zeit flexibler zu gestalten, nehmen wir gerne auf.
Ihre Anregungen zur Erneuerung und regelmäßigen Überprüfung der Ausstattung sowie zur komfortableren Schlüsselübergabe leiten wir hausintern weiter. Wir prüfen bereits Möglichkeiten, hier Verbesserungen für unsere Gäste umzusetzen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und hilfreichen Hinweise. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und laden Sie ein, uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen zu schenken.