FAQ

Wie buche ich online?

Stellen Sie Ihre Buchungsanfrage bequem über Ihr Wunschobjekt indem Sie auf den Reiter “Belegungsplan” klicken. Wählen Sie im Belegungsplan das gewünschte Anreise- und Abreisedatum aus und füllen Sie das Buchungsanfrage-Formular darunter entsprechend den Abfragen aus. Bestätigen Sie den Vorgang, indem Sie auf “Reisedaten prüfen” klicken. Sie erhalten dann per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage. Sobald wir diese erhalten haben, senden wir Ihnen schnellstmöglich ein Buchungsangebot per E-Mail zu.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Mindestmietdauer

Die Mindestbuchungsdauer kann saisonbedingt variieren: Während der “Saisonzeit A” beträgt sie 3 Tage, während der “Saisonzeit B” 5 Tage und während der “Saisonzeit C” 7 Tage. Unter bestimmten Umständen ist es jedoch möglich, von dieser Regelung abzuweichen, wenn es Buchungslücken gibt oder wenn es aufgrund vertraglicher Vereinbarungen mit dem Objekt möglich ist, kurzfristig kürzere Buchungen anzubieten.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Anreise und Abreise

Anreise und Abreise Anreise mit persönlichen Kontakt über die Büroöffnungszeiten:

Diese können in den Nebensaisonzeiten abweichen!

Montag bis Freitag = 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr
Samstag ab 10:00 Uhr bis je nach Anreise und Sonntags geschlossen
Sonntags Saisonbedingt geöffnet.

Bei Anreise nach den Bürozeiten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Sie erhalten dann Ihre Schlüssel über unsere Schlüsselbox an der Bürotür. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Schlüssel zum Objekt erst nach vollständig eingegangener Mietzahlung über die Schlüsselbox aushändigen können.

Bis spätestens 10:00 Uhr ist das Mietobjekt zu verlassen, sämtliche Schlüssel sind umgehend in unserem Büro abzugen. Vor den Büroöffnungszeiten werfen Sie bitte den Schlüssel und die Kurkarten (nur wenn Plastikkarten) in den Briefkasten am Büro unterhalb der Schlüsselbox.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Bezahlung

Ihren Mietpreis zahlen Sie vor Reiseantritt. Überweisen Sie bitte die Zahlungen, wie auf Ihrer Buchungsbestätigung angeben. Als Verwendungszweck, bitte nur die Buchungsnummer angeben!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Schlüssel zum Objekt erst nach vollständiger eingegangener Mietzahlung aushändigen können. Bei kurzfristiger Buchung, z.B. 3 Tage vor Anreise nach Absprache per EC-Karte vor Ort im Büro bezahlen. Hier bitte die Öffnungszeiten beachten!

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Wäschepaket beinhaltet?

Wäschepaket beinhaltet

Für Ihren Aufenthalt ist ein Wäschepaket pro Person im Mietpreis inkludiert. Das Wäschepaket beinhaltet einen Bettbezug, ein Laken, einen Kissenbezug, zwei Duschtücher, zwei Handtücher, ein Geschirrtuch und einen Badvorleger.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Haustiere

Haustiere sind in ausgewählten Objekten erlaubt. Nutzen Sie unseren Filter, um haustierfreundliche Unterkünfte zu finden. In der Regel sind Hunde bis zu einer Größe von ca. 50 cm Höhe erlaubt. Informieren Sie sich vorab über die genauen Bedingungen für eine Haustierbuchung auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Internetzugang

Sofern ein Internetzugang im Objekt vorhanden ist, können Sie dies in der Objektbeschreibung oder -ausstattung finden. Das Passwort erhalten Sie bei der Anreise in unserem Büro vor Ort. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für die Verfügbarkeit und Funktion des Internets im Objekt übernehmen können.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Koffer

Sie reisen mit der Bahn an und möchten Ihre Koffer vorab auf die Reise schicken? Schicken Sie die Koffer an unsere Büroanschrift und wir sorgen dafür, dass diese bei Ihrer Anreise im Büro bereitstehen.
Auf Wunsch bringen wir Ihnen die Koffer auch gerne zu Ihrem Ferienobjekt. Hierfür berechnen wir eine Pauschale von 20 Euro für bis zu 2 Koffer. Bitte geben Sie uns spätestens 1 Woche vor Anreise Bescheid, wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Kurabgabe

Die Kurabgabe variiert je nach Ort auf der Insel und wird separat im Buchungsangebot aufgelistet. Bitte beachten Sie, dass die Kurabgabe ausschließlich für Erwachsene erhoben wird. Bei der Anreise erhalten Sie Ihre Gästekarten. Bitte geben Sie diese zusammen mit den Schlüsseln bei der Abreise ab. Bitte beachten Sie, dass dies nur für Kunststoff-Kurkarten gilt. Papierkarten können entsorgt werden.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Reiserücktrittsversicherung

Wir empfehlen Ihnen, bei Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Über den folgenden Link können Sie ganz einfach eine Reiserücktrittsversicherung bei der Union Reiseversicherung abschließen.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

PKW-Stellplatz/Parkmöglichkeiten

Fast alle unsere Objekte bieten einen festen Parkplatz an. Bitte prüfen Sie die detaillierte Beschreibung sowie die Ausstattungsmerkmale des Objekts, um Informationen zu den Parkmöglichkeiten zu erhalten. Unsere Parkplätze sind entweder direkt am Haus oder in einer Tiefgarage verfügbar. Einige Objekte bieten auch Parkmöglichkeiten auf sogenannten Parkliften (Park-Combilift) an. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die maximale Größe des Fahrzeugs begrenzt ist.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Strandkörbe

Objekte mit Strandkörben sind vorhanden und in den Ausstattungsmerkmalen angegeben. In der Regel stehen diese Strandkörbe von April bis Oktober zur Verfügung und werden dann abgeholt und von der Saison überarbeitet. Einige wenige Objekte haben das ganze Jahr Strandkörbe.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Nichtraucherwohnung

Bitte beachten Sie, dass das Rauchen innerhalb der Mietobjekte nicht gestattet ist. Wenn Sie auf Balkon oder Terrasse rauchen möchten, achten Sie bitte darauf, dass der Rauch nicht in die Wohnung zieht. Bitte beachten Sie, dass bei Verstoß der Mieter für die daraus resultierenden Kosten haftet, einschließlich Mietausfällen und zusätzlichem Reinigungsaufwand. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Zwischenreinigung

Wir bieten Ihnen gerne eine individuelle Zwischenreinigung an, deren Preis je nach Umfang variiert. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu den Preisen. Wenn Sie zusätzliche Wäschepakete benötigen, können Sie diese zum bekannten Preis im Büro abholen oder wir bringen sie Ihnen gerne gegen eine Servicepauschale von je 10 Euro pro Paket. Darüber hinaus bieten wir auch einen Bettwäscheservice an, bei dem wir gegen eine Servicepauschale von je 10 Euro pro Bett das Bett für Sie beziehen.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

Notfalltelefon, nur für Gäste vor Ort!!

Sie sind bereits vor Ort und haben einen Notfall? Unser Notfalltelefon ist außerhalb unserer Öffnungszeiten bis 22 Uhr unter der Rufnummer 0151-61127150 für Sie erreichbar. Im Notfall an einem Sonntag ist unser Notfalltelefon von 10 – 22 Uhr erreichbar. Bitte nutzen Sie diese Rufnummer ausschließlich im Notfall. Für alle anderen Anliegen, die keinen dringenden Notfall darstellen, schreiben sie uns bitte eine E-Mail an info@gb-sylt.de oder kontaktieren Sie uns während der Öffnungszeiten unter der Service-Rufnummer unter 04651 – 82460.
Unsere Büro-Öffnungszeiten:
Diese können in den Nebensaisonzeiten abweichen!
Montag bis Freitag = 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr Samstag ab 10:00 Uhr bis je nach Anreise Sonntags ist das Büro geschlossen.

Weitere Informationen zu unseren Mietobjekten und zur Buchung finden Sie auf unserer Webseite www.gb-sylt.de.

 
 
wird geladen...