Persönlich:
Montag – Freitag 09:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt geschlossen
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Telefonisch:
Montag – Freitag 10:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt nicht erreichbar
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Das moderne 2-Zimmer-Appartement (ca. 40 m²) für 2 Personen befindet sich im Appartementhaus Nordland und bietet ein gemütliches Ambiente. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (180 x 200 cm) und einer praktischen Schrankkombination ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über ein Duschbad und WC. Im Appartementhaus finden Sie einen Wellnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna und Solarium (Nutzung nach Hausordnung). Die Nutzungsmöglichkeiten bleiben jederzeit vorbehalten. Das Appartement hat einen Balkon, der nach Norden ausgerichtet ist, sowie Laminatfußboden. Ein kostenfreier Stellplatz für Ihr PKW steht zur Verfügung. Abstellraum für Fahrräder, kein garantierter Stellplatz! Die Nutzung von Trockner und Waschmaschine im Haus erfolgt mit Münzzähler. Ein Fahrstuhl sorgt für Barrierefreiheit im Haus. Haustiere sind nicht gestattet.
Eine sehr gut ausgestattete Wohnung in guter fußläufiger Lage.
Zentral zum Bahnhof/ZOB. Edeka und Bäcker direkt um die Ecke.
Ebenso Bushaltestelle für Linie 1 und 3/3a
Sehr geehrte Kühnert,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches und positives Feedback zu Ihrer Unterkunft in der Kjeirstr. 19-21, Whg. 14 zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ausstattung, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Lage sowie dem Gesamteindruck rundum zufrieden waren und unsere Ferienwohnung gerne weiterempfehlen.
Ihr Lob zur guten Ausstattung und zur zentralen, fußläufigen Lage ist für uns und auch für zukünftige Gäste besonders wertvoll. Schön, dass die Nähe zu Bäcker, Edeka und den öffentlichen Verkehrsmitteln Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Herzlichen Dank, dass Sie uns keine Verbesserungsvorschläge nennen – das sehen wir als großes Kompliment und Ansporn, unser Niveau zu halten.
Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!