










Persönlich:
Montag – Freitag 09:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt geschlossen
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Telefonisch:
Montag – Freitag 10:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt nicht erreichbar
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Dieses komfortable 2-Zimmer-Appartement im Erdgeschoss der Viktoriaresidenz bietet auf ca. 45 m² Platz für 2 bis 3 Personen. Der helle Wohnbereich ist mit einer schicken Sitzecke und einer ausziehbaren Schlafcouch (140 x 200 cm) ausgestattet, ideal für zusätzliche Gäste. Die offene Küche verfügt über eine Essecke und ist komplett mit Geschirrspüler, Backofen und Cerankochfeld ausgestattet. Das Schlafzimmer bietet ein Doppelbett (180 x 200 cm) und ausreichend Stauraum. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche/WC. Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung. Auf der Ost-Terrasse mit Gartentisch und Stühlen können Sie die frische Luft genießen. Ein Tiefgaragenstellplatz (Durchfahrtshöhe 2,0 m) ist ebenfalls vorhanden. Der Fahrradkeller bietet zusätzlichen Stauraum für Fahrräder, wobei ein Stellplatz nicht garantiert werden kann. Der Fahrstuhl ermöglicht einen bequemen Zugang. Eine Waschmaschine mit Münzzähler befindet sich im Keller des Hauses. Haustiere sind willkommen. Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone, dem Bahnhof und dem Strand entfernt.
Wir sind Wiederholungstäter, waren zum 2. Mal in dieser schnuckeligen Wohnung in perfekter Lage.
Nach 2 Jahren Pause fehlte es dieses Jahr etwas an Küchenequipment, fehlende Trinkgläser, gesprungene Kaffeebecher, Weingläser mit Sprung.
Auch der Toilettensitz war mehr als wackelig und Das Waschbecken im Bad war etwas zähflüssig.
Alles in allem aber nur Kleinigkeiten, wir kommen gerne wieder!!!
Liebe Frau Heidemann,
danke für Ihre Bewertung!
Ihre Anregungen nehmen wir dankend entgegen und kümmern uns so schnell wie möglich um die Beschaffung des nötigen Equipments sowie die "kleine" Mängelbeseitigung.
Übrigens: In all unseren Unterkünften gibt es Aushänge, die der schnellen Meldung solcher Feststellungen für unsere Gäste dienen. Über den hierauf gescannten QR Code werden Sie direkt zum Formular geleitet und können all Ihre Feststellungen mitteilen. Das Schöne dabei ist, dass dies uns in den meisten Fällen ermöglicht die "Missstände" noch während Ihres Aufenthaltes zu beseitigen und wir Ihnen somit kurzfristig für ein weiterhin tolles Urlaubserbenis weiterhelfen können.
Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis bald!
Ihr GB Sylt Team