









Persönlich:
Montag – Freitag 09:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt geschlossen
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Telefonisch:
Montag – Freitag 10:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt nicht erreichbar
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Willkommen in der Ferienwohnung „Nemo“ in zentraler Lage von Westerland. Die 43 m² große Dachgeschosswohnung bietet Platz für 2 Personen und ist nur ca. 250 m vom Badestrand entfernt. Der helle Wohn- und Essbereich lädt zum Verweilen ein, während der Süd-Balkon mit Gartentisch und Stühlen ideale Bedingungen zum Entspannen bietet. Die kleine, gut ausgestattete Küche sorgt für Komfort. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (160 x 190 cm). Ein kostenfreier Stellplatz steht zur Verfügung. Haustiere sind nicht gestattet.
Wohnung war sauber , roch aber sehr stark nach Desinfektionsmittel und der Geruch war erst nach 2 Tagen raus aus der Wohnung, Positiv war der Zustand der Matratzen die waren gut, leider im Schlafbereich nur eine ganz kleine Möglichkeit die Kleidung zu verstauen Max für 1. Person , die Zweite muss aus dem Koffer leben !! Grundsätzlich sind die Einrichtungsgegenstände in die Jahre gekommen und müssten ausgetauscht werden , das gilt besonders für das Sofa sowie für den Tisch und die Bestuhlung auf dem Balkon, die halten nur noch max. 1 Jahr dann fällt das in sich zusammen. Die vorhandenen Kommoden wo etwas hätte reingelegt werden können ist nicht zu empfehlen denn alle Schubläden haben einen unangenehmen Geruch ( eben alt )
Lieber Herr Rodenbrügger,
vielen Dank für Ihr detailliertes und konstruktives Feedback!
Wir haben Ihre Anregungen dokumentiert, werden diese noch einmal einzeln nachvollziehen und im Anschluss an den Eigentümer weiter kommunizieren.
Hinsichtlich des Desinfektionsmittelgeruches ist dies natürlich mit der intensiven Pflege, auch rund um das Corona-Virus und der gesundheitlichen sicherheit unserer Gäste und des Personals verbunden. Natürlich sollen diese Reinigungsmittel aber nicht derartig intensive und anhaltende Gerüche hinterlassen, welche unsere Gäste als störend empfinden. Wir haben das zuständige Reinigungsteam hierauf und auf den ggf. sinnvollen Wechsel der Reinigungs- und Desinfektionsmittel aufmerksam gemacht.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit auf der Insel genießen konnten und hoffen Sie beehren uns schon bald wieder,
Ihr GB Sylt Team