Persönlich:
Montag – Freitag 09:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt geschlossen
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Telefonisch:
Montag – Freitag 10:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt nicht erreichbar
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Diese wunderschöne, hochwertig eingerichtete Erdgeschosswohnung in Westerland (ca. 97 m²) über 2 Ebenen bietet viel Platz für 4 Personen. Das lichtdurchflutete, luftige Wohn-/Esszimmer lädt zum Entspannen ein und ist mit geschmackvoll abgestimmten Möbeln und Farben ausgestattet. Das Schlafsofa bietet im Wohnzimmer (160 x 200 cm) zusätzlichen Schlafplatz für 2 Personen. Das Schlafzimmer verfügt über ein großes Doppelbett (180 x 200 cm) und bietet Zugang zu einer der zwei Terrassen, die Richtung Süden und Westen ausgerichtet sind. Die zweite Terrasse ist vom Wohnzimmer aus erreichbar. Auf den Terrassen finden Sie jeweils einen Strandkorb (April bis Oktober) sowie Gartentische und Stühle für Ihre Erholung im Freien. Die Wohnung bietet 1 Badezimmer mit Dusche/WC und einen weiteren Saunabereich mit zusätzlichem Bad. Ein Gäste-WC sorgt für zusätzlichen Komfort. Für Ihren Aufenthalt stehen Ihnen ein kostenfreier Stellplatz, eine Waschmaschine und ein Trockner im Keller zur Verfügung. Haustiere sind herzlich willkommen. Fitnessraum mit Trimmrad und Laufband (Heimtrainer).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Sauna hat uns gut gefallen. Es war alles sehr sauber und gut erhalten. Modern und
geschmackvoll eingerichtet.
Sehr geehrte Frau Becker,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Nordhedig 7, Whg. 7a zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung, die Sauberkeit und der moderne, geschmackvolle Einrichtungsstil so positiv aufgefallen sind. Besonders schön ist, dass Sie sich wohlgefühlt und die Sauna genießen konnten.
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Matratzen für Sie und Ihren Mann nicht komfortabel waren und Sie deshalb nicht wie geplant verlängert haben. Für die Unannehmlichkeiten und die daraus entstandenen Rückenschmerzen möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, insbesondere weil uns nun mehrmals Hinweise auf die Matratzenqualität erreicht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an die Eigentümer weiter und werden die Situation zudem selbst prüfen, damit zukünftig eine Verbesserung erfolgt.
Vielen Dank auch für Ihre Offenheit und den Hinweis, dass Sie grundsätzlich gerne wiederkommen würden – vorausgesetzt, die Matratzen wurden erneuert. Wir halten Sie hierzu gerne auf dem Laufenden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen.